• Jobs Job bei STA Separatoren-Technik und Anlagenbau GmbH

Elektrotechniker (m/w)

STA Separatoren-Technik und Anlagenbau GmbH

Hilzingen

Hilzingen

Elektrotechniker (m/w) STA Separatoren-Technik und Anlagenbau GmbH Hilzingen Programmieren von Siemens-Steuerungen (Step 7, MicroWin, TIA Portal); Erstellung von Elektroplänen (EPLAN); Erstellen der Elektrodokumentation (Systema); Durchführung von Inbetriebnahmen und Serviceeinsätzen im In- und Ausland.

Die Entdeckung Der Schwerkraft - Reinigen Von Industrieflüssigkeiten Mit Zentrifugaltechnik Www-separatorde Als Mittelständischer International Expandierender Hersteller Von Zentrifugal-separatoren Und Anlagen Zur Reinigung Von Industrieflüssigkeiten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Elektrotechniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Programmieren Von Siemens-steuerungen (step 7 Microwin Tia Portal) Erstellung Von Elektroplänen (eplan) Erstellen Der Elektrodokumentation (sistema) Durchführung Von Inbetriebnahmen Und Serviceeinsätzen Im In- Und Ausland Ihr Profil: Abgeschlossene Fachausbildung Im Elektronischen Bereich Bevorzugt Weiterbildung Zum Techniker Für Elektrotechnik Reisebereitschaft Und Gute Englischkenntnisse Sie Sind Flexibel Und Teamfähig Arbeiten Eigenverantwortlich Und Zuverlässig Wir Bieten Ein Vielseitiges Betätigungsfeld In Einem Modern Geführten Familienunternehmen Sie Erhalten Eine Ausführliche Einarbeitung Mit Angeboten Zur Beruflichen Weiterbildung Sowie Eine Betriebliche Altersversorgung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Frau Ruth Denzel ( Rdenzel@-separatorde ) Personalwesen Gmbh Obere Gießwiesen 32 / D - 78247 Hilzingen / Tel: 07731 / 9243-299 Http://www-separatorde E-mail: Info@-separatorde Elektrotechniker (m/w) Programmieren Von Siemens-Steuerungen (Step 7 MicroWin TIA Portal) Erstellung Von Elektroplänen (EPLAN) Erstellen Der Elektrodokumentation (Systema) Durchführung Von Inbetriebnahmen Und Serviceeinsätzen Im In- Und Ausland Hilzingen

Vertriebsmitarbeiter, Schwerpunkt Innendienst (m/w)

Servicetechniker (m/w)

Elektrotechniker (m/w)

HR Generalist / HR Manager (m/w/d) in Teilzeit
   Luye Pharma AG (Miesbach)

Filialleiter Schreibwaren- und Schulranzenfachgeschäft (m/w/d)
   SCHREIBfant - Papier Puschmann GmbH und Co. KG (Mitte)

Erzieherin / pädagogische Fachkraft (m/w/d) oder Kinderpflegerin (m/w/d) oder Heilerziehun
   Gemeinde Allershausen (Allershausen)